Herzensprojekte im Talk

Sie machen Radio, beherrschen die Kunst der Linie, sie trainieren jemandes Lebensfreude oder sie unterstützen das Gemeinschaftsprinzip im öffentlichen Raum…

Das Kamingespräch „Wofür wir brennen“ in der GIESSEREI in Ried entwickelte sich zu einem äußerst vielseitigen Abend mit hochinteressanten Gesprächen und stimmiger Musikbegleitung durch Ingrid Sompek! Wir haben gelernt, dass das Freie Radio Innviertel – namentlich Sabine Traxler – jedem und jeder, die Interesse hat, lehrt, Sendung zu machen. Außerdem beeindruckte uns Elisabeth Trawöger, die mit empathischer Klugheit und Kreativität ihren Pflegekindern vermitteln konnte, dass sie eingebettet sind in biografische familiäre Strukturen. Von Stephanie Doms erfuhren wir, dass eine ihrer wichtigsten Lebenserkenntnisse „Ausschalten – Einschalten“ lautet J. Und DIin Regina Barth erklärte uns, dass wir jederzeit in den Bürgerbeteiligungsprozess zur Stadtentwicklung einsteigen können.

Wir vom Frauennetzwerk3 freuten uns über das große Interesse und die hochinspirative Stimmung. Danke auch all jenen, die ihre Begeisterung in einer Mitgliedschaft ausdrückten!