Über uns

Mitglied werden

verein-frauennetzwerk3-3-Bezirke

Unterstütze eine gute Sache - werde Mitglied

Wir laden dich ein, bei Frauennetzwerk3 Vereinsmitglied zu werden.
Mit einem Jahresbeitrag von € 23,– (IBAN: AT27 3445 0000 0220 9617) bist Du dabei und leistest einen Beitrag für unser vielseitiges Dienstleistungsangebot in den Bezirken Ried im Innkreis, Grieskirchen, Schärding und Eferding.

  • Ein kostenloses Beratungs- und Informationsangebot und Netzwerke für Frauen ab 16 Jahren, aller Berufsgruppen und unabhängig von Herkunft und sozialem Status.
  • Die Gewährleistung einer kompetenten und vertraulichen Beratung für Frauen in schwierigen Lebenssituationen.
  • Eine Drehscheibe zu frauenspezifischen Themen, mit dem Ziel der beruflichen und persönlichen Chancenerweiterung von Frauen
  • Erhalt des Newsletters

Als Vereinsmitglied informieren wir dich über unsere Aktivitäten, laden dich zu unseren Veranstaltungen ein und du bist stimmberechtigt bei der 3-jährig stattfindenden Generalhauptversammlung, außerdem ist für unsere Mitglieder bei allen unseren Veranstaltungen freier Eintritt!

Vereinsmitglied Martina, 40 Jahre

Ich unterstütze den Verein Frauennetzwerk3 gerne, weil nicht nur mir persönlich, sondern auch anderen Frauen aller sozialen Schichten, das vielfältige und kostenfreie Dienstleistungsangebot offen steht, bei der ratsuchende Frauen echte Unterstützung finden.