Junge Frauen – Bezirk Eferding

Junge Frauen aus dem Bezirk Eferding sind gefragt!

Wie geht es euch? Gibt es Angebote, die euch gut tun?
Mit diesen „Forschungsfragen“ beschäftigt sich Simone Schartlmüller in ihrer Masterarbeit unter dem Titel: „Lebenslagen junger Frauen als Basis für Handlungsempfehlungen des Dienstleistungsangebotes des Vereins Frauennetzwerk3.
Das Konzept liegt nun vor – am Bild Simone Schartlmüller und Eva Hebertshuber. Wir vom Frauennetzwerk3 sind begeistert, haben schon viel gelernt – von Gen Z beispielsweise oder dass knappe 3000 junge Frauen im Bezirk Eferding leben. Wir fühlen uns auf jeden Fall sehr verstanden und freuen uns auf die nächsten Schritte! Anfang nächsten Jahres wird eine Gruppe dieser jungen Frauen aus dem Landl in einer Fokusgruppe zu dieser Thematik befragt.

Wenn du zwischen 16 und 25 Jahre alt bist und mitgestalten willst an innovativen Formaten, Projekten oder Angeboten, melde dich einfach an: unyyb@senhraargmjrex3.ng Du bist gefragt!