Weihnachtswünsche

Aus aktuellem Anlass wenden wir uns gemeinsam mit unseren Weihnachtswünschen mit einem wichtigen Anliegen an Sie:

Der Verein Frauennetzwerk3 ist überparteilich, aber nicht unparteiisch. Wir sind parteiisch für die Sache der Frauen, treten ein für Menschlichkeit, gegen Gewalt und Unrecht. „We are one femaly!“ Daher treten wir gemeinsam gegen die Zustände im Flüchtlingslager Kara Tepe auf der griechischen Insel Lesbos auf und FÜR die EVAKUIERUNG der geschundenen Menschen ein. Unser Mitgefühl gilt den Kindern, die in der Nacht von Ratten angeknabbert werden, den Mädchen und Frauen, die mürbe werden von der Angst vor Gewalt und Vergewaltigung – am Weg zum überfüllten Klo, unser Mitgefühl gilt auch den Eltern, die ob des Elends, das sie ihren Kindern zumuten müssen, verzweifeln. Wir treten für die Rettung der Menschen aus diesem Elend ein und unterschreiben persönlich für die Evakuierung. Lasst uns Familien Herberge geben! Wir haben Platz.

Bitte unterschreiben auch Sie hier: Petition